Konzertreise nach Brünn

am 10. September 2008
Im Rahmen des beantragten COMENIUS-Schulpartnerschaftsprogramms mit dem Projektthema „Interkultureller Dialog durch Musik“ mit 9 Schulen in 8 europäischen Ländern waren im April 2008 Schüler und Lehrer des Musikgymnasiums aus Brünn/Tschechien bei uns in Sandhausen zu Besuch. Sicher erinnern Sie sich noch an das Konzert und die „Europäische Musikbegegnung“. Viele Familien waren bereit, Gastschüler aufzunehmen. Die Tschechen waren so begeistert von unserer Gastfreundschaft, dass wir nun nach Brünn zum Gegenbesuch eingeladen sind. Die Fahrt nach Brünn findet statt von Mittwoch, 10. September bis Sonntag, 14. September 2008. Dies liegt direkt in der ersten Schulwoche nach den großen Ferien. Die Anmeldung mit weiteren Informationen zur Tschechien-Fahrt findet sich als pdf-Datei unter "Programmheft".


- Hier finden Sie Bilder von dieser Veranstaltung: Klick!

- Hier finden Sie das Programmheft für diese Veranstaltung: Klick!







Valid CSS! Valid CSS!